Es gab eine Tattoo-Aktion im bhz

Viele Besucher und Besucherinnen haben mit uns gefeiert.
Wir haben ein buntes Fest gefeiert.
Das Fest war für Vielfalt.
Toni Disco hat Musik gemacht.
Toni Disco hat die Musik mit Plattenspielern gemacht.

Es gab auch ein anderes Geräusch.
Das Geräusch war leise.
Das Geräusch war von Tätowier-Maschinen.
Alex Wild, Julian Sautter, Lisbert und Marcus Giuliano Stolz aus Stuttgart waren da.
Und Hanadi aus Hamburg war da.
Sie haben in einem anderen Raum tätowiert.
Der Raum war sauber.
Es gab Warte-Listen für die Tattoos.

Ungefähr 30 Menschen mit Behinderung und ohne Behinderung haben ein Tattoo bekommen.
Die Menschen konnten sich eigene Bilder tätowieren lassen.
Und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Behinderung vom bhz haben Bilder gemacht.
Die Menschen konnten sich die Bilder tätowieren lassen.
Larah Baxxter hat Tattoos zum Aufkleben gemacht.
So konnten alle mitmachen.

Es gab auch einen Bazar.
Auf dem Bazar gab es handgemachte Sachen von Firmen aus der Nähe.
Und es gab Sachen aus den Werkstätten vom bhz.
Zum Beispiel:

  • Männle
  • Kerzen
  • Taschen.

Es gab auch ein vegetarisches BBQ.
BBQ ist Grillen.

Danke an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Und danke an alle Besucher und Besucherinnen.
Sie haben den Tag besonders gemacht!

Die Fotos hat Martin Wörz gemacht.

Ein Mann lässt sich ein Tattoo auf den Arm stechen.
Ein Tätowierer mit Tattoos und schwarzen Handschuhen arbeitet am Bein eines Kunden in einem Studio mit bunten Schränken.
Auf einem überdachten Markt mit Pflanzen und hängenden Dekorationen stöbern die Menschen an den Ständen und knüpfen Kontakte.
Ein Mann schaut sich einen Marktstand mit bunten Hemden, Regenbogentaschen und Souvenirs an.
Auf einem belebten Kunsthandwerkermarkt mit großen Fenstern und hellem Dekor stöbern die Menschen auf Tischen in handgefertigten Waren.
Ein DJ mit Brille mischt in einem gemütlichen, warm beleuchteten und geschmückten Raum Musik auf Plattenspielern.
Eine Frau mit Handschuhen zeichnet an einem Holztisch mit einem Stift auf den Arm eines Kindes.
Ein Mann grillt Spieße an einem Essensstand im Freien, während die Leute an einem regnerischen Tag Schlange stehen.