Aktuelles
Erfahren Sie Neues aus dem bhz
Hier gibt es neue Nachrichten.
Die Nachrichten sind in einfacher Sprache.
So können alle Menschen die Nachrichten verstehen.
Sie können auch mehr über unsere Arbeit erfahren.
Und Sie können mehr über unsere Projekte erfahren.
Nachrichten aus dem bhz
Mehr Nachrichten in Standard-Sprache
Auf unserer Internet-Seite finden Sie mehr Infos.
Die Internet-Seite ist in Standard-Sprache.
Dort stehen ältere Nachrichten.
Dort stehen auch Veranstaltungen.
Und dort stehen Presse-Mitteilungen.
Eine Presse-Mitteilung ist eine Nachricht.
Die Nachricht geht an Zeitungen und Fernseh-Sender.
Klicken Sie auf die Links.
Die Links öffnen sich in einem neuen Fenster.



