Jetzt Spenden

Helfen Sie Menschen mit Behinderung

Mit einer Geld-Spende helfen Sie Menschen mit Behinderung.
Die Menschen können dann besser leben.
Und sie können besser arbeiten.
Sie können bei mehr Sachen mitmachen.

Ihre Spende hilft bei vielen Sachen.
Zum Beispiel: 

  • Freizeit-Angebote
  • Therapie-Geräte
  • andere wichtige Hilfen

So wird das Leben von Menschen mit Behinderung besser.

Sie können hier online spenden.
Füllen Sie einfach das Formular aus.

FundraisingBox Logo