bhz Stiftung

Heute an morgen denken

„Wie kann ich das bhz langfristig unterstützen?"

„Wie kann ich meinem Kind, das im bhz gut untergebracht ist, sein Erbe sinnvoll zukommen lassen?"

„Ich möchte den Beschäftigten und Betreuten im bhz etwas Außergewöhnliches ermöglichen!"

Fragen und Anregungen von Angehörigen und Freunde des bhz haben uns zur Gründung dieser Stiftung ermutigt, denn nur die Stiftung als rechtliches Organ kann manche dieser Fragen sinnvoll lösen.

So kann die Stiftung Angehörigen eine für ihr Kind mit Behinderung sinnvolle testamentarische Vererbung anbieten. Darüber hinaus bietet die Stiftung für Freunde des bhz die Möglichkeit, Betreuung und Pflege im bhz mit zusätzlichen finanziellen Mitteln langfristig zu unterstützen.

Gerade in Zeiten immer knapper werdender öffentlicher Mittel tut es gut zu wissen, dass die Stiftung helfen kann.

Mit Ihrer Hilfe kann die bhz Stiftung Besonderes ermöglichen!