Aktuelles

Weihnachtsverkauf im Burgenlandzentrum

Im Burgenlandzentrum findet ab jetzt wieder täglich der vorweihnachtliche Verkauf des bhz statt.

Verkauft werden handgefertigte Geschenk- und Dekoartikel, die mit viel Liebe von Menschen mit Behinderung in unserer Kreativwerkstatt im Burgenlandzentrum hergestellt wurden.
In den vergangenen Tagen wurde dann eigenhändig noch alles hübsch für den Verkauf dekoriert. Viele Gedanken waren dafür notwendig: Welche Sachen kommen wie hin und was passt farblich zusammen damit die Auslage ansprechend aussieht? Dann noch der Check – sind überall Preise aufgeführt? Denn schließlich sollen die Besucher ja wissen was die Sachen kosten…

Wir hoffen Sie finden auch die Deko gelungen und kommen mal vorbei im Burgenlandzentrum (St. Pöltener Str. 29, S-Feuerbach Mo-Do 8-16 Uhr, Fr 8-15 Uhr)