Aktuelles

Social Day im bhz

Daimler Mitarbeiter helfen im D9

Am 28. November waren 13 Mitarbeiter der Abteilung „Qualitätsmanagement Serie Gießerei und Schmiede, Qualität Strukturteile Antrieb und Fahrwerk (QM/PTS) der Mercedes-Benz AG“ aus dem Werk Mettingen für einen Tag im D9. Die Aufgabe für den Tag war, die Akustik im Pausenraum zu verbessern. Gemeinsam mit einem Experten der Firma Nimbus und bhz-Beschäftigten, brachten die Mitarbeiter Module an Decken und Wände an.

Nachdem alle Module befestigt waren, konnten noch neue Regalbretter an die Wände angebracht werden - welche ebenfalls an diesem Tag entstanden sind. Bei der Abschlussrunde in dem nun viel ruhigeren Raum waren sich alle einig - das war ein toller Tag!

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung!

Unterstützt wurde das Projekt außerdem von „Daimler We Care“.