Aktuelles

ANDERS WELTEN geht weiter

Eine Ausstellung zweier Künstler aus dem WerkHaus Feuerbach.

Zwei beschäftigte Menschen mit Behinderung unserer Kreativwerkstatt im WerkHaus Feuerbach erschufen in den vergangenen drei Jahren beeindruckende 3D-Kunstwerke.

Für die Herstellung der 3D-Bilder wurden alte Obstkisten zersägt, geschliffen, bemalt und aufgeklebt. Zunächst fing alles mit einer Auftragsarbeit an. Da die Technik aber viel Freude bereitete, hatten die beiden Künstler den Wunsch, auf diese Art und Weise weitere Bilder entstehen zu lassen.

Es entstanden detailverliebte Bilder, die viel Geduld, Feinmotorik und Kreativität forderten.

Nachdem die Ausstellung im vergangenen Jahr bereits im Bürgerhaus in Möhringen war, hängen die Kunstwerke nun seit dem 10. Januar bis 27. März 2018 im Bezirksamt Plieningen-Birkach (Filderhauptstraße 155, 70599 Stuttgart). Öffnungszeiten:Mo-Fr 8.30-13.00 Uhr, Di 14.00-16.00 Uhr, Do 14.00-18.00 Uhr.

Am Donnerstag, 25. Januar 2018 wird die Ausstellung um 17.30 Uhr im Rahmen einer Vernissage eröffnet. 
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!