Aktuelles

Einblicke in die Arbeit mit Menschen mit Behinderung in Syrien

Fortbildung für Interessierte im Bistro CUBE in Feuerbach

Wir freuen uns sehr, dass wir 3. Dezember im Rahmen unserer Fortbildungsreihe Ein*Topf*Wissen für Interessierte an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Mohammad Qutaiba als Referent bei uns haben, der uns zur Lebenssituation von Menschen mit Beeinträchtigungen in Syrien berichten wird. Uns erwartet nach einem leckeren syrischen Eintopfgericht ab ca. 19 Uhr sein interessanter Vortrag:

Wann?      Dienstag, 3. Dezember 2019
                 ab 18 bis 21 Uhr

Wo?          Bistro CUBE im WerkHaus Feuerbach   
                 Magirusstr. 26
                 70469 Stuttgart

Thema?    Einblicke in die Arbeit mit Menschen mit Behinderung in Syrien

Qutaiba Mohammad arbeitete bis zu seiner Flucht aus Syrien lange Jahre als Psychologe mit Familien mit Kinder mit Behinderung in Damaskus. Er wird uns aus seiner Arbeit in Syrien berichten und uns über die Situation von  Menschen mit Behinderungen in seiner Heimat erzählen. Qutaiba Mohammad arbeitet jetzt bei der Nikolauspflege.

Der Vortrag wird in arabischer Sprache mit deutscher Übersetzung vorgetragen werden.

Anmeldung?    Zur besseren Plaung bitten wir um Anmeldung per Mail an simone.benz(at)bhz.de oder Telefon  0711 715 45 43