Aktuelles

Wetterschutz für die Feuerbacher Tafel

Ein Spendenprojekt in der Nachbarschaft verbessert die Situation unserer Kunden der Feuerbacher Tafel.

Schon lange stehen unsere Kunden der Feuerbacher Tafel bei Wind und Wetter und auch bei Sonnenschein ohne Schatten ungeschützt vor dem Laden und warten auf die Öffnung. Einer Initiative der umliegenden Firmen des MKI-Areals ist es zu verdanken, dass sich dies nun geändert hat.

Durch eine beeindruckende Spendenbereitschaft der Mieter im MKI, war es möglich, das Projekt Wetterschutz nach langer Planung nun in die Tat umzusetzen.

Am 20. und 21. Juli war es dann soweit und gemeinsam konnten Mitarbeitende der Feurerbacher Tafel, dem bhz sowie einigen Mitarbeitern aus unterschiedlichen MKI-Büros den Wetterschutz aufbauen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Nachbarn für diese große Hilfe und den Zusammenhalt - vor allem im Namen unserer Kunden!

Lesen Sie hier mehr darüber.