Unsere Arbeitsangebote

Passgenaue Arbeit und noch viel mehr

Wer aufgrund der Art und Schwere seiner Behinderung nicht oder noch nicht auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sein kann, findet in unseren Werkstätten Arbeit, soziale Kontakte und einen Ort des Lernens und der Förderung.

Durch vielfältige Arbeitsbereiche werden wir den Fähigkeiten und Interessen von Menschen mit Behinderung individuell gerecht. So können auch jederzeit Praktikas in den unterschiedlichen Arbeitsbereichen gemacht werden und wir bieten zahlreiche Qualifizierungsmaßnahmen an.

Neben den verschiedenen Arbeitsangeboten bieten wir während der Arbeitszeit eine Vielfalt von begleitenden Maßnahmen, an denen die bei uns beschäftigten Menschen teilnehmen können.

Bei Fragen und Interesse können Sie sich gerne an unsere Sozialdienste der jeweiligen Standorte wenden.